free-webcounter.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    qwerty1992

    - mehr Freunde


Links
   Chris' & Kniesels' Home
   Gangstaschule X-Treme
   Merlin's Home
   King10's Blog (Merlin)
   Kniesels Blog (Kevin)
   Ganz Schön Feist (Gangstamucke)
   Nicht von allen gemochte Musikband
   [LP] 4 ever^^




http://myblog.de/gangstadoedelz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kniesel nicht vergessen

Moin zusammen. Netterweise hat Kniesel mich darauf aufmerksam gemacht, dass Merlin und ich nicht auf ihn aufmerksam gemacht haben. Und da zu einem richtigen Döner nicht nur Fleisch und Tzatziki (oder wie sich das Ding schreibt) gehören, sei hiermit erwähnt, dass natürlich auch Kniesel aktiv an diesem Blog mitarbeitet. Soweit soll's dann von meiner Person für heute reichen.

 Ciao, Christoph.

gangstadoedelz am 13.11.06 12:37


Ma seh was noch so kommt

Im Mom ist unsere Seite wie ein Döner ohne Fleisch... Ziemlich scheiße... Aber nur das Design! Die Einträge sind Klasse! Döner ist ein gutes Thema für einen Blog finde ich, doch vllt gibt es ja bessere Vorschläge seitens unserer Leser... Ich bemühe mich! Es freut mich sehr das sich unsere Gästebuch dermaßen schnell füllt! Der Döner Admin ist übrigens Christoph... Besucherzähler kommt noch!!! Ich schwöre bei wem auch immer der steht in 10 mins online^^

Cya all Merlin <----King10^^

gangstadoedelz am 12.11.06 18:12


Moinsen allerseits

Joa, das is dann mal der erste Eintrag getreu dem Motto aller Anfang ist schwer, die Seite ist noch im Umbau, in Kürze werden Besucherzähler, sinnvollere Einträge und Kategorien eingebaut, sofern Merlin sich hier mal ranhockt. Solange könnt ihr die Seiten www.myblog.de/slavewarriors und www.myblog.de/king10 gerne mal besuchen, aber macht euch nicht zu große Hoffnungen. Im Gegensatz zum Layout wird diese Seite nicht für sämtlichen Dönerquatsch da sein, sondern auch andere uninteressante Sachen beinhalten, die mich und Merlin im Moment bewegen. Da aber im Moment in meinem Heimatdorf der Döner wegen Gammelfleischverdacht geschlossen hat, war das Layout einfach den momentanen Umständen entsprechend. Jedoch denke ich nicht, dass es irgendwas mit dem Gammelfleisch auf sich, wenn ich doch deswegen umkippe, kann Merlin diese Seite ja alleine weitermachen. Dann könnte es schon passieren, dass sich die Seite nur um Döner dreht.

So, jetzt könnt ihr diesen Blog auch mal verlassen, außer ihr findet das irgendwie geil und kommt morgen wieder, denn dann zählt euer Besuch wieder für den Besucherzähler.

Ciao, Christoph.

gangstadoedelz am 12.11.06 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung